Download

 20 MB In der Automobilrevue.Direkter Vergleich, GT alt gegen neu!

 39 MB 2006.Präsentation des neuen GTs.Der gute alte GT ist natürlich auch dabei :-)

 4 MB Ein Originaler Werbespot.

6 MB Wer den GT-Dragster aus Stove mal in Aktion sehen möchte, kann sich das Video runterladen. Besonders zu erwähnen ist auch noch der GT-Dragster von Rudi Füssel, der an dem Treffen teilgenommen hat. Für alle, die nicht dabei waren empfehle ich mal die Homepage von Rudi: http://www.sweetlittlebeast.de

7 MB Das Video "Chronik 1969".In einem Bericht über die erste Jugendmesse 1969 in Düsseldorf findet sich der Opel GT zwischen fröhlichen und gut gekleideten Jugendlichen wieder :-)

9 MB Ein interessantes Video von Classic Car & Driver.

17 MB Der 7 Sinn.Wer findet den GT ? aber wirklich sehenswert !

1 MB Ein nettes Video zur Taubenabwehr.Wer seinen Lack schonen will, der baut sich das in seinen GT ein :-))

1,3 MB Für alle Tuningfans ein passendes Video. Ich denke da werdet ihr Spaß dran haben ;-))

45 MB Auto Motor Sport TV.Bericht vom 21.08.2005 über den GT.

64,2 MB Abenteuer Auto.Ein Bericht und Vergleich von GT alt und GT neu.Die Schrauber IG ist auch dabei:-)

1,8 MB Musik zum Opel allgemein auf schwedisch: Vår gamle Opel = Unser alter Opel.

4 MB Das fehlte doch noch. Das Lied zum Opel GT.Ehre wem Ehre gebührt.!!!

Wer wollte nicht schon mal mit einem GT über die bekanntesten Rennstrecken der Welt fahren ? Jetzt gibt es ein kostenloses PC Rennspiel mit einem Opel GT ! Hier kostenlos runterladen:
Download Spiel
Download Opel GT zum Spiel (Zip Datei)

Die ZIP-Datei müsst ihr in das Verzeichnis "CAR" entpacken.



YouTube Videos zum Download :-)

Mit einem kleinen Trick lassen sich die Videos bei YouTube nicht nur anschauen,sondern auch Downloaden.Ich war für Euch mal auf Download Tour:-)
Damit ihr euch die Videos nach dem Download auch ansehen könnt,müßt Ihr euch vorher den kleinen aber feinen VLC - Player runterladen und installieren.Kostenlos und Virenfrei natürlich.

++Download VLC Player.exe++

Und jetzt viel Spaß.



2,7 MB Original Werbevideo von Opel,mit dem alten Herrn der nicht weiß wie man sich in einen GT setzt:-)


3,2 MB Ein direkter Vergleich zwischen dem alten GT und dem neuen.Also,mein Favorit steht fest.Drei mal dürft Ihr raten:-))


7,3 MB Ein sehr schönes Video von Garry Farias von Opel-GT.com


2,7 MB Dieser Motor hat das typische Ventilklappern das man von den CIH Motoren kennt.Der Blick des Mannes der da filmt ist jedoch eindeutig.


4,7 MB Opel GT Sound made in USA.


10 MB Eine GT Besichtigung von ein paar Holländern.Ob sich diese Resto lohnt? Die Kenner unter Euch werden es schnell feststellen.


5,6 MB Dieser GT wird im nachfolgenden Video restauriert.In diesem Video ist er noch im Urzustand zu sehen.


10 MB Hier nun die Video dokumentierte Restauration des GT im Video vorher.


3,1 MB Eine sehr schöne Liebeserklärung an den Opel GT.


7 MB Die Opel GT Story in Bild und Ton.Leider nicht ganz vollständig.Den eingeblendeten Link hätte man sich sparen können,denn das vollständige Video muß man bezahlen.


0,5 MB Opel GT V8 in Aktion.Nur zu kurz dieser Ohrenschmaus.:-)


1,55 MB (Teil 1) Noch auf dem Transporter wird dieses weiße Schmuckstück begutachtet.


0,8 MB (Teil 2) Hier wird er abgeladen......hey....sollte der nicht zu mir? Ihr habt euch verfahren Jungs:-)


9,8 MB Ein Bericht mit Georg Schickel und seinem GT


4,8 MB Ein stolzer GT Besitzer aus den USA

nach oben


Flirttipps