GT Restauration von Marcus Vater



Hier wurden sehr viele Detailfotos während der Restauration gemacht. Auf den ersten Blick erscheinen die Bilder ziemlich unsortiert,aber es wurden manche Arbeiten in unterschiedlicher Reihenfolge gemacht. Deshalb scheint es auch so,als wären manche Bilder doppelt.Doch dem ist nicht so.Wer genau hinschaut, wird schnell merken das es sich hier um Bilder handelt,die dem einen oder anderen sehr nützlich beim Zusammenbau des eigenen GT sein können.Hier war Marcus nicht sparsam mit der Bilddokumentation.Ich glaube es werden ihm viele danken !!

Die Basis

zurück zur Auswahl


Und jetzt gehts los !



Das Ergebnis nach langer Arbeit



Bald kommen noch mehr Detailbilder dieser Restauration.
Und ein besonderes Schmankerl noch: Bilder vom Corvair Monza GT,
nützliche Explosionszeichnungen und Bilder von GT Treffen.

zurück zur Auswahl